Historie
Michael Berlin, Dipl.-Kaufmann und Inhaber von DSD24

Inhabergeführte "Kompetenz" als Garant für Professionalität und Seriosität

Auf über 30 Jahre Berufserfahrung im Detektei- und Sicherheitsgewerbe blickt DSD24-Firmeninhaber, Dipl.-Kfm. Michael Berlin, zurück. Bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg sammelte der heute 50-jährige Familienvater erste Erfahrungen in der Detektei- und Sicherheitsbranche. Konsequent stimmte er dabei seine Studienschwerpunkte auf die Anforderungen des modernen und effizienten Sicherheitsgewerbes ab. Nach Abschluss seines Studiums brachte er dann seine profunden Kenntnisse und Erfahrungen als Prokurist und später als geschäftsführender Gesellschafter u.a. in einem großen, mittelständischen Sicherheitsunternehmen mit mehr 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein. 

2005 gründete er DSD24.

Neben seinen beratenden, strategischen und operativen Tätigkeiten für Unternehmen und Verbände führt Michael Berlin seinen Detektei- und Sicherheitsdienst stets persönlich. Detektei-Aufträge gehören dabei bis heute zu seinen Kernkompetenzen, und soweit es zeitlich machbar ist, übernimmt der gebürtige Hamburger diese auch gerne selbst.

Obgleich wir für zahlreiche namhafte Wirtschaftsunternehmen, Rechtsanwalts-Sozietäten und Privatpersonen arbeiten, möchten wir Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir aus Diskretionsgründen an dieser Stelle keine Referenzen nennen.